Gitarre online mit Tankred

Mein Name ist Tankred Derler und ich spiele für mein Leben gerne Gitarre. 🙂

Um es genau zu sagen, besteht mein Leben aus Gitarren. Aus klassischen, aus elektrischen, aus kleineren, aus größeren, aus uralten, aus moderneren, aus leichten aber auch aus schweren. Darüberhinaus prägt Musik meinen Alltag und ich muß sagen, das gefällt mir gut!

Einen Teil meiner Zeit widme ich meinen super Schülern und super Schülerinnen (ich darf in der coolsten Musikschule der Steiermark unterrichten!), und deren Vorlieben und Ausbildung in punkto Gitarre. Und da wir z.Z. alle zu Hause sitzen und im HomeOffice tätig sind, gehen auch meine Unterrichtseinheiten online.

Hier kann man also Videos nachschauen und mitspielen (Youtube -> Einstellungen -> Wiedergabegeschwindigkeit!), aber auch die dazupassenden Noten finden. Diese werden im Übrigen von mir und meiner liebe Kollegin Ruth erstellt, oder der Schüler / die Schülerin arbeitet ohnehin mit Fridolin, Schildi, Moro & Lilli, usw.

Ich freue mich sehr, neue Menschen kennenzulernen, die ihr Interesse an der Gitarre mit mir teilen möchten!

Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Aufmerksam auf meineband.at durch

Ihre Anfrage