Erwin R.

Mit seiner Gitarre in der Hand und seinem Herzen auf der Zunge bringt Erwin R. sein Publikum zum Lauschen, Nachdenken, Lachen und Tanzen. Er begeistert mit selbst geschriebenen Songs und Dialekttexten, die unter die Haut gehen. Egal, ob solo oder mit seiner international besetzten „Bagage,“ er verbindet Unterhaltsames mit Sozialkritischem ebenso wie Nachdenkliches mit Spaßigem.

Wer also Lust auf clevere Songs und neue Klänge hat, dabei aber das Flair des Austropop, groovigen Reggea, fetzigen Rock oder entspannten Blues nicht missen will, kommt bei einem Konzert von Erwin R. voll auf seine Kosten – und hat noch dazu die Wahl zwischen einer fünfköpfigen Band und einem authentischen Liedermacher.

  • Erwin_R_Souvenir
  • Erwin_R_So_a_Tog
Kontaktformular

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Datum der Veranstaltung

Aufmerksam auf meineband.at durch

Ihre Anfrage